24. Juli 2017
Moin ihr LIeben! Ich fasse diesmal 2 Wochen zusammen, es hat sich aus verschiedenen Gründen so ergeben und es passt auch ganz gut, weil ich gar nicht so viel geschafft habe, glaube ich, irgendwie kam immer was dazwischen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die kommenden 6 Wochen, Finn hat die 1. Klasse abgeschlossen und so haben wir das erste mal richtig lange Sommerferien mit ihm, für Maja hat noch ein Jahr Kindergarten und hat daher nur 2 Wochen Sommerferien. Ich bin ganz gespannt wie das so...
10. Juli 2017
Das Kieler-Wolle-Wochenrückblick-Debüt!
07. Juli 2017
Moin moin! Ich war gestern morgen mal wieder auf Youtube unterwegs um meine (sehr vielen) Abonnements abzuklappern und während ich ein Video schaute, in dem hauptsächlich gestrickte Socken gezeigt wurden, die auf Sockenbretter aufgezogen waren und dadurch nochmal viel schöner zur Geltung kamen, kam ich zu dem Schluss, dass ich jetzt auch endlich mal welche brauche. Nun stricke ich bekanntermaßen nicht soooo oft Socken, sodass es sich wirklich nicht für mich lohnt welche zu kaufen, zumal...
02. Juli 2017
Ich hatte euch schon vor ein paar Wochen versprochen mal einen Teil meiner Kostenrechnung hier zu veröffentlichen, um zu zeigen, was ich persönlich eigentlich an der Kieler Wolle verdiene bzw welche Fixkosten ich habe. Damit möchte ich auch Färbe- Einsteigern helfen, die -genau wie ich am Anfang- keinen blassen Dunst von Kosten- und Leistungsrechnung haben und so auch nicht wissen was für Kosten tatsächlich in die Rechnung einzubeziehen sind und somit auch oft sehr wenig verdienen oder...
21. Mai 2017
"Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei." Und was genau sich hier verändert, erfährst du in diesem (langen) Beitrag :)
14. Mai 2017
Blog-Umzug oder was soll das überhaupt? Hier kannst du es nachlesen :)