Kommentare: 10
  • #10

    Elfriede Saalmann (Donnerstag, 06 April 2017 23:39)

    Ich hab grade mal wieder bestellt und bin mehr als zufrieden. Jedes Garn für sich hat meine Erwartungen überstiegen. Die Farben sind satt und leuchtend und fotogetreu bzw noch toller und die Qualitäten sind grandios, weich, weich, weich, langlebig und ganz besonders. Hier bestell ich am liebsten und wenn es was nicht gibt, färbt die liebe Kim alles was machbar ist und das auch noch extrem flott und ohne Aufpreis.

  • #9

    Marion Heidinger (Sonntag, 20 März 2016 11:29)

    Ich habe den Shop durch Zufall gefunden und Kim hat mir wirklich ganz liebenswert bei meiner Auswahl geholfen und alle Fragen beantwortet - super netter Kontakt!!!
    Meine bestellte Wolle war in 2 Tagen bei mir und ich bin echt happy - tolle Qualität, lässt sich super verstricken - ganz tolle Farben - wirklich wie auf dem Foto! Hier bestelle ich gerne wieder :-))

  • #8

    Kieler Wolle (Montag, 22 Februar 2016 20:30)

    Liebe/r Solsikke, weitere Infos zum Wollfestival gibt es auf www.wollfestival-kiel.de & auf Facebook und auf Ravelry :)

  • #7

    Solsikke (Montag, 22 Februar 2016 18:39)

    Hallo,

    gibt es keine weiteren Informationen über das Wollfestival - ohne dass man sich erst irgendwo registrieren muss?

  • #6

    Astrid Ferworn (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:59)

    Ich kann ebenfalls nur Gutes sagen - absolut TOP Wolle, tolle Qualität, einwandfreie extrem tolle Färbungen, absolut keine Farbabweichungen von Photographie zur Echtwolle, blitzartiger Versand, super zuverlässig, super freundlich und sehr hilfsbereit - einfach klasse!!!

  • #5

    Cornelia Riekenberg (Dienstag, 03 November 2015 14:26)

    Meine ersteigerte Lagerräumungswolle ist heute angekommen, wieder ein Traum. <3

  • #4

    Corinna Dust (Dienstag, 03 November 2015 13:05)

    Ich kann die Wolle nur empfehlen. Hatte noch nie Schwierigkeiten mit den Farben und auch der Verarbeitung.
    Die Lieferzeiten sind sehr angenehm. Wenn ich was bestellt habe,war es immer nach 2 Tagen spätestens bei mir.
    Kontakt zu den Kunden: sehr freundlich und bei Fragen steht sie immer zur Verfügung.

  • #3

    FrauNachtgedanken (Dienstag, 03 November 2015 00:11)

    Wundervolle Färbungen mit sehr persönlichem Service. Sendungen kamen immer extrem schnell, hier kaufe ich immer wieder gerne ein.

  • #2

    Dorit Scheitzbach (Montag, 02 November 2015 22:42)

    Die Wolle von Kim hat eine super Qualität und schöne Färbungen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Nachbluten oder ähnlichem der gefärbten Wolle.
    Die Lieferung erfolgte bisher immer schnell und ohne Probleme.

    Ich kann Kim's Wolle / Service ohne Einschränkungen empfehlen?

  • #1

    Angelika Hempel (Montag, 02 November 2015 18:13)

    Du hast mir wunderbare Wollis in toller schnellen Zeit zukommen lassen....bist bestimmt auch ne tolle Frau.....lg