Häufig gestellte Fragen zum Punktesammeln:

1. Wie kann ich bei dir Treuepunkte sammeln?

- Du sammelst ab dem 23.11.2016 automatisch bei jedem Einkauf Treuepunkte, jedes Produkt zählt, außer Gutscheine, Kurse und Serviceangebote wie z.B. der Wickelservice. Die Treuepunkte schreibe ich deinem Konto erst gut, wenn du den gesamten Bestellprozess inklusive Bezahlung durchlaufen hast. Rückwirkendes Sammeln ist ausgeschlossen.

 

2. Wieviele Treuepunkte sammle ich pro Bestellung?

- Du sammelst pro vollen 5 Euro Bestellwert, exklusive Versandkosten, 2 Treuepunkte.

 

Beispiel:

8 € Warenwert / 2 Treuepunkte

12 € Warenwert/ 4 Treuepunkte 

29 € Warenwert/ 10 Treuepunkte

 

3. Lohnt es sich meine Punkte länger zu sammeln?

- Ja, ab 150 Treuepunkte ist dein Eintauschwert höher, siehe Punkt 6.

 

4. Wo kann ich sehen wieviele Treuepunkte ich bereits gesammelt hab?

- Auf jeder Rechnung, die ich für dich schreibe ist dein aktueller Treuepunktstand aufgeführt, außerdem kannst du ihn jederzeit bei mir erfragen, so gewährleiste ich dir den vollen Überblick.

 

5. Wie und wann kann ich meine Treuepunkte einlösen?

- Du kannst deine Treuepunkte jederzeit und bereits ab 30 Stück gegen einen Gutschein in entsprechender Höhe eintauschen, hierfür reicht eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine Email an kim@kieler-wolle.de aus, ich sende dir im Anschluss deinen persönlichen Gutschein per Email zu.

 

(!) Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ich dir deinen Gutschein zugeschickt habe, da ich diese manuell erstelle.

 

6. Gegen was kann ich meine Treuepunkte tauschen, was sind meine Treuepunkte wert?

- Um dir die freie Auswahl zu lassen, tausche ich deine Treuepunkte gegen einen Gutschein in untenstehender Höhe für meinem Shop, den du beliebig auf das gesamte Sortiment- außer Gutscheine-  und ohne Mindestbestellwert einlösen kannst. Du kannst deine Treuepunkte auch gegen Gutscheine aus mehreren Tauschkategorien einlösen. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Der Übersicht halber biete ich dir folgende Einlöseschritte an:

 

30 Punkte = Gutschein im Wert von 5 €

60 Punkte = Gutschein im Wert von 10 €

150 Punkte = Gutschein im Wert von 30 €

250 Punkte = Gutschein im Wert von 50 €

 

7. Kann ich mehrere Gutscheine im Shop einlösen?

- Nein, der Shop ist technisch nicht in der Lage mehrere Gutscheine gleichzeitig einzulösen. Möchtest du mehrere Gutscheine einlösen, bitte ich dich mir eine Nachricht oder Email zu schicken, damit wir den Bestellprozess dann manuell durchlaufen können.

 

8. Was passiert mit meinem eingelösten Gutschein, wenn ich meine bestellten Garne zurückgeben möchte?

- Der Gutscheinbetrag, den du für deinen Einkauf eingelöst hast, wird dir selbstverständlich wieder gutgeschrieben, hierfür lege ich  dir einen neuen Gutschein an, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

9. Was passiert mit meinen Treuepunkten, wenn ich meine bestellten Garne zurückgeben möchte?

- Wenn du deine Bestellung retournieren möchtest, werden deine dafür gutgeschriebenen Treuepunkte von deiner Gesamtpunktezahl abgezogen, gibst du nur einen Teil deiner Bestellung zurück, storniere ich nur den entsprechenden Anteil deiner Treuepunkte.

 

Hinweis: Die Treuepunkte sind nicht übertragbar!

 

 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht oder Email :)